Geschäftsleitungs-Assistentin (m/w/d) in Werdenberg

Starke Geschichte, Innovation und international Charakter stehen im Mittelpunkt des Tuns unserer Auftraggeberin und sind die Basis des Erfolgs. Eine mittelgrosse, erfolgreiche und zukunftsorientierte Unternehmung freut sich auf eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.

Was Ihre Rolle ausmacht, Sie

unterstützen 2 Geschäftsleitungsmitglieder tatkräftig in organisatorischer und administrativer Hinsicht

übernehmen/koordinieren die Führungs- und Repräsentationsaufgaben

organisieren Geschäftsreisen

führen Sitzungsprotokolle und erstellen Präsentationen

sind die Ansprechperson für Sonderaufgaben und betreuen Projekte

Ihr Beitrag zum gemeinsamen Erfolg

Zuverlässig, diskret, organisiert, mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin

Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Exzellente MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement

Stilsichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse

Pragmatiker mit Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6787

Geschäftsleitungs-Assistentin (m/w/d)

Region Werdenberg

Internationale Ausrichtung, persönliches Engagement, soziale Kompetenzen - Ihre Stärken?

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

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Publikationsdatum: 05.10.2024

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