Geschäftsleitungs-Assistentin (m/w/d) in Werdenberg
Starke Geschichte, Innovation und international Charakter stehen im Mittelpunkt des Tuns unserer Auftraggeberin und sind die Basis des Erfolgs. Eine mittelgrosse, erfolgreiche und zukunftsorientierte Unternehmung freut sich auf eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.
Was Ihre Rolle ausmacht, Sie
unterstützen 2 Geschäftsleitungsmitglieder tatkräftig in organisatorischer und administrativer Hinsicht
übernehmen/koordinieren die Führungs- und Repräsentationsaufgaben
organisieren Geschäftsreisen
führen Sitzungsprotokolle und erstellen Präsentationen
sind die Ansprechperson für Sonderaufgaben und betreuen Projekte
Ihr Beitrag zum gemeinsamen Erfolg
Zuverlässig, diskret, organisiert, mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Exzellente MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
Stilsichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse
Pragmatiker mit Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative
Ihre Kontaktperson
Erika Lendi
Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 81 750 52 32
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6787
Geschäftsleitungs-Assistentin (m/w/d)
Region Werdenberg
Internationale Ausrichtung, persönliches Engagement, soziale Kompetenzen - Ihre Stärken?
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)