Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistent 80-100%

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 95’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch sowie Französisch und schätzen eine Reisetätigkeit? Wünschen Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n bilinguale/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. Sie sind an den Standorten in der Region Bern sowie der Westschweiz tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie aktiv und übernehmen die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung eines eigenen Projektes
Sie planen, organisieren und koordinieren Sitzungen und stellen die fristgerechte Erstellung aller relevanten Dokumente in Deutsch und Französisch sicher
Die Protokollführung an Sitzungen übernehmen Sie
Sie verantworten die Erstellung von Geschäftsberichten, einschliesslich Inhalt, Layout und Druck, in beiden Sprachen
Sie pflegen das CRM-System, gewährleisten dessen Aktualität und fungieren als zentrale Anlaufstelle für Fragen von internen und externen Anspruchsgruppen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit
Mit MS Office haben Sie einen versierten Umgang, insbesondere mit PowerPoint
Sie beherrschen Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift; Kenntnisse in Englisch sind ein Plus
Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent ermöglichen es Ihnen, effizient mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten zur optimalen Work-Life-Balance
Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und umfangreiche Weiterbildungsangebote
Ein kollegiales Team, das sich durch Engagement und eine positive Atmosphäre auszeichnen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665419

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4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 95’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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