Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistent 80-100%
Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n zweisprachige/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. In dieser Position sind Sie an den Standorten in der Region Bern sowie der Region Genf tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie aktiv in administrativen sowie organisatorischen Angelegenheiten
Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung eines eigenen Projektes übernehmen Sie
Sie führen Protokolle an diversen Sitzungen
Sie planen, organisieren und koordinieren Sitzungen und stellen die fristgerechte Erstellung aller relevanten Dokumente in Deutsch und Französisch sicher
Die Erstellung von Geschäftsberichten, einschliesslich Inhalt, Layout und Druck, in beiden Sprachen, gehört zu Ihren Aufgaben
Sie pflegen das CRM-System, gewährleisten dessen Aktualität und fungieren als zentrale Anlaufstelle für Fragen von internen und externen Anspruchsgruppen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise eine Weiterbildung mit (betriebswirtschaftlich, Direktionsassistenz o. ä.)
Mit MS Office haben Sie einen versierten Umgang, insbesondere mit PowerPoint
Sie kommunizieren in Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift; Kenntnisse in Englisch sind ein Plus
Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent ermöglichen es Ihnen, effizient mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten zur optimalen Work-Life-Balance
Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und umfangreiche Weiterbildungsangebote
Ein kollegiales Team, das sich durch Engagement und eine positive Atmosphäre auszeichnen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Bern / Genf / remote.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 666040
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Bern
Wünschen Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo Sie sehr selbstständig tätig sein können? Kommunizieren Sie stilsicher in Französisch und Deutsch? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)