Geschäftsstellenleiter:in 80 – 100 % (holokratische Organisationsform)

Ihre Leidenschaft ist die Verbandsarbeit und Sie möchten Ihre ausgeprägten Netzwerkfähigkeiten und Führungsqualitäten für die familienergänzende Bildung und Betreuung einsetzen? Dann haben wir die passende Position für Sie.

Der Verband Kinderbetreuung Schweiz (kibesuisse) ist das nationale Kompetenzzentrum für familienergänzende Bildung und Betreuung. Er erarbeitet Grundlagen und Empfehlungen für die Branche, berät Mitglieder und Behörden und setzt sich regional und national aktiv für bessere Rahmenbedingungen und die bildungspolitischen Interessen der Branche ein. Der Vorstand von kibesuisse hat uns beauftragt, eine selbstverantwortliche, flexible und proaktive Persönlichkeit als

Geschäftsstellenleiter:in 80 – 100 % (holokratische Organisationsform)

zu finden. In dieser vielseitigen und entscheidenden Rolle gestalten und prägen Sie gemeinsam mit dem Vorstand, dem Geschäftsstellenteam sowie den Mitgliedern die langfristige Strategie des Verbandes und setzen diese gemeinsam mit dem Team um. Mit Engagement und Überzeugung vertreten Sie die Interessen von kibesuisse und repräsentieren den Verband in unterschiedlichen Gremien, Verbänden sowie Organisationen. Auch pflegen Sie die Schnittstelle zwischen Vorstand und Geschäftsstelle und sind in engem Austausch mit dem Bundesamt für Sozialversicherungen.

Für diese vielfältige Aufgabe wenden wir uns an eine kommunikative, lösungsorientierte und verhandlungsstarke Person mit Hochschulabschluss und Erfahrung auf Stufe Geschäfts- oder Bereichsleitung, idealerweise in einem nationalen Verband oder einer vergleichbaren Organisation. Sie verfügen über einen überzeugenden Leistungsausweis in der Strategiearbeit sowie dem Aufbau von Partnerschaften und zeichnen sich durch Ihre Führungskompetenz, Vernetzungsbereitschaft und bestenfalls projektbezogene Fundraisingerfahrung aus. Ihre fliessenden Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil) runden Ihr Profil ab.

Spricht Sie diese sinnstiftende Herausforderung in der agilen Organisationsform Holacracy mit hohem Gestaltungsspielraum, frei von hierarchischen Strukturen, zeitgemässen und flexiblen Arbeitsbedingungen und Arbeitsort an zentraler Lage in Zürich an? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktnahme.

Kontakt: Nathalie Ramel

Stephanie Briner

Arbeitsort: Zürich Pensum: 80 - 100
%

JÖRG LIENERT AG ZÜRICH

Basteiplatz 7

CH-8001 Zür
ich

Telefon 043 499
40 00

zuerich@joerg-lienert.c
h

www.joerg-lienert.ch

Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug, Zürich

Firma: Jörg Lienert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs