GeschäftsstellenleiterIn in Zürich

Für ein in seiner Branche führendes Dienstleistungsunternehmen suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als

GeschäftsstellenleiterIn

Ihre Aufgaben

- organisatorische, fachliche und personelle Führung der Geschäftsstelle Zürich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
- Verantwortung für den reibungslosen operativen Betrieb (24/7) und das Erreichen der operativen Ziele
- Aufbau und Sicherstellung einer effektiven und strukturierten Verkaufsorganisation
- Organisation des Key Account Managements (KAM) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle in der Westschweiz
- Sicherstellung der nachhaltigen qualitativen und quantitativen Weiterentwicklung der Geschäftsstelle
- Gewährleistung der notwendigen Infrastruktur und für den operativen Betrieb

Voraussetzungen

- abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Elektroingenieurwesen mit weiterführender höherer Ausbildung in Betriebswirtschaft
- mehrjährige Führungserfahrung
- nachweisbare Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse
- ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind gewohnt, fundierte Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
- unkonventionelle Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
- Sie fördern ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teammitglieder ihr volles Potenzial entfalten können
- Sie denken und planen langfristig, erkennen Chancen und Risiken frühzeitig und entwickeln geeignete Massnahmen
- Sie gehen Herausforderungen analytisch und kreativ an und finden nachhaltige Lösungen

Arbeitsort: zentrale Lage in Zürich

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

search.find.connect

Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte der Informatik begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs