GESCHÄFTSTELLENLEITER*IN in Zürich

Wollen Sie bei der Weiterentwicklung einer interessanten Geschäftsstelle einer etablierten Schweizer Bank mitwirken? Für diese spannende Aufgabe suchen wir per sofort eine/nAufgabenIhre Aufgaben in dieser FunktionErgebnisverantwortung für die lokal stark verwurzelte Niederlassung und Führung eines PrivatkundenteamsErstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung der Kundinnen und Kunden sowie Aufbau von neuen KundenbeziehungenUmsetzung der Geschäftsstrategie durch zielorientierte Marktbearbeitungs-AktivitätenAktive Teilnahme am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben in der RegionVertretung der Bank in der ÖffentlichkeitQualifikationErwartungen an SieFundierte bankfachliche Grundausbildung und Weiterbildung vBeratungserfahrungFachkenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und HypothekargeschäftKommunikationsstärke und unternehmerisches Denken und HandelnFähigkeit bestehende Kundenbeziehungen aus- und neu aufzubauenAusgeprägte Sozialkompetenz, Eigeninitiative und EigenverantwortungWir bieten Ihnen die Chance, in einer zukunftsorientierten Unternehmung am weiteren Erfolg mitzuarbeiten. Sie erwartet eine spannende Herausforderung mit viel Freiraum und entsprechenden Kompetenzen. Langfristige Perspektiven runden unser Angebot ab.Bitte senden Sie uns als Erstkontakt Ihren ausführlichen Lebenslauf, ohne Zeugnisse. Für Fragen steht Ihnen Frau Daniela Müller, 044 387 75 75 gerne zur Verfügung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu definieren. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.Thomson Consulting AGPersonalberatung ist grundlegend eine Vertrauenssache. Bei der Selektion von Kader- und Führungspersönlichkeiten ist höchste Diskretion gefragt.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Firma: Thomson Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs