Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter-in (M/F) in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Du möchtest die Freiheit des Zeitarbeiters und die Sicherheit des Festangestellten? Seit 30 Jahren betreuen wir hunderte von Unternehmen in technischen Berufen im Baugewerbe, in der Bauindustrie und in der Industrie in der ganzen Schweiz und bieten ihnen die besten Talente an. Wir wollen dich aber nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und begeisterungsfähige Person bist, dann werde Teil unseres Clans für die Stelle als Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter-in (M/F) In diesem internationalen Bauunternehmen besteht die Hauptaufgabe darin, die Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und ihnen mit starker technischer Expertise und Mehrwert zur Seite zu stehen. Dieses Unternehmen glaubt an die Erhaltung unserer gebauten Umwelt, um den CO2-Fußabdruck des Infrastruktursektors zu verringern, und innovative Technik und qualitativ hochwertige Ausführung sind der Schlüssel dazu. Seine Ingenieurteams kombinieren Kompetenzen in den Bereichen Bau- und Strukturingenieurwesen, Mechanik und Data Science.

Aufgaben

Durchführung von Sicherheitsinspektionen auf Baustellen und in der Fabrik, um Sicherheitsrisiken und -bedenken zu ermitteln
Bewerten Sie die Risiken der Bauaktivitäten strukturiert und effizient (Identifizierung, Priorisierung…)
Pläne zur Minderung dieser Risiken festlegen
Die Sicherheitsstandards der SUVA und des Konzerns umsetzen
Eine Kultur der Antizipation/Beteiligung mit den Hauptakteuren in jeder dieser Phasen einführen
Umfassendere Beratung zu allen Gesundheits- und Sicherheitsthemen, einschließlich der Schulung von Mitarbeitern
Führen Sie relevante Berichterstattung und nützliche zugehörige Berichte

Anforderungsprofil

Mindestens 5 Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Diplom in Sicherheit und Gesundheit mit Anerkennung durch die SUVA (ASGS)
Eindeutige Autonomie: Planung des eigenen Programms und der erforderlichen Maßnahmen, Durchführender
Eine Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitern aller Ebenen zu kommunizieren, Promoter und Coach
Eine flexible und reife Einstellung, selbstmotiviert, um Herausforderungen anzunehmen
Deutsche Muttersprache mit guten Französischkenntnissen (Englisch ist von Vorteil)
Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office 365

Dein Ansprechpartner :

Darüber hinaus profitieren Sie von folgenden Elementen: persönliche Einarbeitung, innovative Ausbildungsmöglichkeiten, die auf einer progressiven Logik basieren, attraktive Mobilitätspolitik, dynamisches Gehalt, konzernweites Lohnsparsystem, Zusatzleistungen (Zusatzkrankenversicherung, Altersvorsorge, Wohnraumregelung…).

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Pierre. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Personalbeschaffung wird er Dich begleiten, beraten und Antworten auf alle Deine Fragen zur Arbeitsstelle geben können.

Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was Du suchst, aber unsere Werte sprechen Dich an? Zögere nicht uns Deine spontane Bewerbung zu übermitteln!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.04.0 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Pemsa SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs