GL-Assistentin D/F/E (w/m/d) 80-100% in Basel
Unsere Mandantin ist eine renommierte Privatbank in Basel. Da die aktuelle Stelleninhaberin nach vielen Jahren erfolgreicher Mitarbeit im Direktionssekretariat ihre wohlverdiente Pension antreten wird, suchen wir eine kompetente und versierte
GL-Assistentin D/F/E (w/m/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Organisatorische und administrative Unterstützung der GL- und VR-Mitglieder
Organisation, Planung, Vor- und Nachbearbeitung von Reisen, Meetings und Terminen
Organisation interner und externer Meetings, Workshops und Veranstaltungen (z.B. Abteilungsbesprechungen)
Geschäftsführung einer kleineren Stiftung
Planung und Organisation von Kundenanlässen und Events
Mitarbeit bei Marketing und Kommunikationsmassnahmen
Erstellen und bearbeiten von Korrespondenz, Präsentationen, Übersetzungen und Entscheidungsgrundlagen in Deutsch, Französisch und Englisch
Mitarbeit in Projekten und beim Erstellen von Protokollen
Ansprechperson für diverse interne und extern Interessengruppen
Ihre Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA, betriebswirtschaftlicher Abschluss (FH/HF) oder adäquate Weiterbildung
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf GL- oder Direktionsebene
Sehr gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), sehr gute Französisch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Engagierte, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes und sicheres Auftreten
Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsflair
Vernetztes Denkvermögen
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Hohe Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität
Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24041, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch .
Kontakt
Christoph Stöckli
27.10.2024
80 - 100%
Führungsposition
Festanstellung
Ihr breites betriebswirtschaftliches Wissen, Ihre Verschwiegenheit und Loyalität sowie Ihre sehr guten Sprachkenntnisse sind gefragt!
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)