GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E in Zürich

Stellenbeschreibung

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Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen
Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung
Organisation von internen und externen Meetings
Organisation von Workshops und Anlässen
Schreiben von Korrespondenzen in Deutsch und Französisch und Englisch
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Erstellen von Präsentationen etc.)

Weitere Infos? Silvia Kohl 071 278 06 07

Wir erwarten:

Ihre Qualifikationen:
Kaufm. Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Fachhochschulabschluss oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung als GL-Assistentin, Direktionsassistentin, Executive Assistant
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
Gute Englischkenntnisse
Selbständig, zuverlässig und proaktives Handeln
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Gute planerische Fähigkeiten, Ordnungssinn, und vernetztes Denken
Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
Alter: spielt keine Rolle

Wir bieten:

attraktive Anstellungsbedingungen
Vergünstigung Krankenkassenversicherung
Homeoffice möglich
gute Einarbeitung

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Frau Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunteralgen inkl. Foto per E-Mail an s.kohl@team.jobs
Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.

s.kohl@team.jobs
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Standort

Schweiz, 8005 Zürich

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 09/10/2024 2025-01-09

Internetseite:

Aktivitäten

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Firma: personalberatung das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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