GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E in Zürich
Stellenbeschreibung
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Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen
Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung
Organisation von internen und externen Meetings
Organisation von Workshops und Anlässen
Schreiben von Korrespondenzen in Deutsch und Französisch und Englisch
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Erstellen von Präsentationen etc.)
Weitere Infos? Silvia Kohl 071 278 06 07
Wir erwarten:
Ihre Qualifikationen:
Kaufm. Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Fachhochschulabschluss oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung als GL-Assistentin, Direktionsassistentin, Executive Assistant
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
Gute Englischkenntnisse
Selbständig, zuverlässig und proaktives Handeln
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Gute planerische Fähigkeiten, Ordnungssinn, und vernetztes Denken
Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
Alter: spielt keine Rolle
Wir bieten:
attraktive Anstellungsbedingungen
Vergünstigung Krankenkassenversicherung
Homeoffice möglich
gute Einarbeitung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Frau Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunteralgen inkl. Foto per E-Mail an s.kohl@team.jobs
Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
s.kohl@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 8005 Zürich
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 09/10/2024 2025-01-09
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: personalberatung das team ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)