GL/VRP Assistent/In (a) in Luzern

Unser Kunde, die MediData AG gehört seit der Gründung im Jahr 1994 zu den Pionieren des Digitalen Datenaustausches für das Schweizer Gesundheitswesen. Rund 100 Mitarbeiter sorgen am Standort Root für die reibungslose Abwicklung der unerlässlichen Datentransporte in der ganzen Schweiz. Mit der Vision, sich für eine gesunde Entwicklung einzusetzen und dank digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern, Versicherern, Kantonen sowie Patienten voranzutreiben. Mit dem MediData-Netz werden umfassendste Datenaustauschplattform für Healthcare Professionals in der Schweiz für den effizienten und sicheren Austausch medizinischer und administrativer Daten betrieben.

In dieser spannenden Aufgabe bist Du die wichtige Schnittstelle zwischen dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung.

Deine Aufgaben sind:

Organisation, Koordination, Planung und Begleitung von Terminen, Meetings, Events
Anlaufstelle des CEO, CFO, CIO, VRP und Aktionäre für Fragen und Anliegen aller Art
Aktive Übernahme der Digitalen Assistenz mittels O365, Jira, Teams
Abgleich und führen der Datenkalender in Abgleich mit den Bedürfnissen der Stakeholder
Führen des Sekretariats inkl. Administration
Vorbereitung der Meetings inkl. Abschlussberichte, Protokolle, Präsentationen
Unterstützen von internen Projekten

Du bringst mit:

Eine abgeschlossene Ausbildung und eine entsprechende Weiterbildung
Umfangreiche Berufserfahrungen als GL-Assistenz
IT Affinität und Sicherheit im Umgang mit O365, eventuell Jira
Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Passion für die Arbeit, intrinsische Motivation und Resilienz
Eine bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise
Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift
Das Team schätzt eine gesunde Portion Humor

Das wird Dir geboten:

Work Smart
Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ein Vorgesetzten der viel Freiraum für Ideen zulässt
Ein Swiss Made Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation
Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in Root

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Koordination & Organisation

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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