Global Logistics Manager in Zürich

Wir suchen einen Global Logistics Manager, der für die Optimierung unserer weltweiten Logistikprozesse verantwortlich ist. Die Hauptaufgaben umfassen die Verbesserung der Lieferketten, die Einhaltung von Handelsvorschriften, die Nutzung von ERP-Systemen zur Prozessoptimierung und die Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern. Der Manager wird auch für die Entwicklung und Implementierung von Lagerstrategien, die Minimierung von Verzögerungen und die Sicherstellung der Lieferzuverlässigkeit zuständig sein. Zudem übernimmt der Manager die Führung und Entwicklung des Logistikteams an verschiedenen Standorten.

Aufgaben

Optimierung der globalen Logistikprozesse und Lieferketten
Verbesserung der Lieferzuverlässigkeit und Minimierung von Verzögerungen
Einhaltung von Zoll- und Handelsvorschriften
Nutzung von ERP-Systemen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern
Entwicklung und Implementierung von Lagerstrategien
Führung des Logistikteams

Profil

Abschluss in Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft
Fundierte Erfahrung in internationaler Logistik und Operations
Fundierte Führungserfahrung
Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP-Systemen
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays

1

1. Analyse der Qualifikationen

Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

2
3
4
(m/w/d)

Festanstellung durch unseren Kunden

Zürich

Startdatum: sofort

Referenznummer: 816456/1

Über das Unternehmen

Firma: Hays Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2025

powered by: workpool.jobs