Global Manager Technischer Kundendienst und Service (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Global Manager Technischer Kundendienst und Service (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet Fortschritt und Sicherheit im technologischen Wandel. Mit intelligenter Messtechnik Lösungen seit rund 50 Jahren. Das Unternehmen bietet ein internationales Umfeld mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.
Deine Verantwortung
• Technische und disziplinarische Leitung der Abteilung Service/Aftersales mit fünf Mitarbeitenden • Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, insbesondere bei Eskalationen und im Claim-Management • Verantwortung für die Organisation, Optimierung der Prozesse und Sicherstellung der
Kundenzufriedenheit im Bereich Service/Aftersales • Entwicklung und Implementierung von kommerziellen Wachstumsstrategien für den Service- und
Aftersales-Bereich • Fachliche und operative Unterstützung der internationalen Tochtergesellschaften und Vertretungen • Verantwortung für die Durchführung technischer Schulungen für internationale Tochtergesellschaften
und Vertretungen • Optimierung interner und externer Arbeitsabläufe und Prozesse zur Gewährleistung von Service
Excellence weltweit • Internationale Reisetätigkeit von etwa 10-20%
Deine Skills
• Technische Grundausbildung, idealerweise in Elektrotechnik oder Maschinenbau, ergänzt durch eine Weiterbildung auf Stufe HF
• Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im internationalen Service und Aftersales oder in vergleichbaren Funktionen mit technischen Produkten
• Ausgeprägtes Organisationstalent und eine praxisorientierte, "Hands-on" Mentalität • Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamorientierung • Interdisziplinäres, lösungsorientiertes und vernetztes Denken

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• Starke Kundenorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein • Strategisches und analytisches Denken sowie Handeln • Ruhe und Überzeugungskraft in hektischen Situationen, kombiniert mit einer strukturierten und
proaktiven Arbeitsweise • Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich;
zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Internationales Umfeld • 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs:
Arbeitsort St. Gallen
Kontakt
Giuliano Muszynski, +41 44 385 21 53

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Annonce du: mercredi 7 août 2024

Titre du poste :
Global Manager Technischer Kundendienst und Service (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

St. Gallen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Cadre dirigeant

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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