GLOBAL PROCESS & CUSTOMER EXPERIENCE MANAGER(IN)

Für ein internationales Familienunternehmen im St. Galler Rheintal suchen wir eine(n)

Jobprofil

Koordination von Anforderungen mit internationalen Tochtergesellschaften und internen Stakeholdern (IT, Marketing, Vertrieb, Service)

Leitung und Unterstützung von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen (z. B. Salesforce, Sage B7, Qlik)

Durchführung von Trainings und Förderung der Benutzerakzeptanz neuer Tools und Prozesse

Aufbau und Betreuung einer Power-User-Community zur Förderung von Best Practice

Sicherstellung der Datenqualität und Pflege von Berichten und Dashboards

Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen basierend auf Nutzerfeedback

Dokumentation von Prozessen, Workflows und Systemkonfigurationen

Anforderungen / Erfahrungen

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung ist Voraussetzung

Weiterbildung FH/HF im Bereich BWL, Business Analyse, Prozessmanagement oder Wirtschaftsinformatik von Vorteil

Einige Jahre Berufserfahrung

Prozessanforderungen und Customer Touchpoints

Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken

Hohe Software-Affinität

Interdisziplinäres Denken

Teamfähigkeit

Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und ggf. weiteren Sprachen

Ca. 30% Reisetätigkeit für internationale Zusammenarbeit

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Der Profi Personalmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 11.03.2025

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