Global Process Expert/Analyst HR/HRIS in Zürich

Im Auftrag unserer Mandantin, einem internationalen, marktführenden Technologieunternehmen (Spezialanlagenbau) mit Sitz in Zürich Ost (Zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Hause zudem grosse Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Global Process Expert/Analyst HR/HRIS

In dieser vielseitigen Position führen Sie eigene Projekte/Analysen in der Prozessoptimierung im globalen HR/HRIS Umfeld unserer Mandantin und sind als Teil eines sympathischen Teams direkt dem Head PMO und Process Excellence unterstellt. Sie analysieren bestehende HR Prozesse, lancieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung und implementieren Prozessoptimierungen in div. HR Themenfeldern (Ideen, Umsetzung bis ggf. zur Prozessdokumentation (z.B. C&B, Performance Mgt, HRIS und Schnittstellen Business). Sie übernehmen PMO Aufgaben (Milestones, timeline, budget) und koordinieren die Prozessentwicklung mit diversen involvierten Stakeholdern (national/international), z.B. HR, Finance, QM, IT. Sie definieren Business Prozesse, koordinieren/monitoren deren Umsetzung und stellen die Einhaltung von QA und Corporate Governance sicher. Weiter übernehmen Sie Tätigkeiten in der Prozessdokumentation, der Erarbeitung von Training Material/Instruktionen und sind die kompetente Ansprechperson für das Business und Entscheidungsträger an diversen Standorten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Funktion mit viel Raum für Eigeninitiative in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit kollegialem Arbeitsumfeld, guten Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.

Um diese vielseitige Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine relevante höhere Weiterbildung (z.B. BSc/MSc Business, HR oder Wirtschaftsingenieurwesen) mit. Zudem können Sie auf langjährige Praxis in der Analyse und Optimierung von HR Prozessen, Business Excellence (global/international) zurückgreifen, welche Sie idealerweise in einem Umfeld der produzierenden Industrie (Manufacturing/Operations, als auch Globale Administrative/HR Prozesse), gesammelt haben. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch sowie verhandlungssicher in Englisch (W/S), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sowie div. HRIS (z.B. SAP HCM, Success Factors, time tools etc.) sind Sie versiert und bringen idealerweise auch Praxis in der Implementierung neuer HRIS mit. Berufspraxis als HR Teamleader (z.B. HRIS, Services) oder HRBP sind von Vorteil. Sie können als pro aktiver Teamplayer, der auf unterschiedlichen Ebenen erfolgreich kommuniziert, Ideen überzeugend vertreten. Sind Sie zudem eine lösungsorientierte und gut organisierte Person, die gerne analysiert und auch einmal über den ´Tellerrand´ im globalen Umeld hinausschaut? Dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als vielseitige/r HR Prozess Manager im Umfeld der globalen produzierenden Industrie? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, Sr. HR Consultant/CEO, roger.theiler@evergreen-hr.ch .
08.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs