Group Controller (a) in Olten

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie nach einer spannenden Herausforderung im Finanzwesen mit internationaler Ausrichtung und flexiblen Arbeitsbedingungen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich bei mir. Dieses führende Dienstleistungsunternehmen ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen und bietet ein einzigartiges Leistungsangebot in der Branche. Der Fokus liegt auf Innovation, Nachhaltigkeit und erstklassigem Kundenservice, was sich in einer starken Unternehmenskultur widerspiegelt. Als Arbeitgeber fördert das Unternehmen kontinuierlich die Entwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten und internationale Karrieremöglichkeiten. Zurzeit wird ein Group Controller (a) gesucht, der zentrale Aufgaben im Bereich Controlling und Finanzberichterstattung übernimmt. Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld sowie umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen dieses Unternehmen aus. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten die Erstellung von aussagekräftigen Finanzberichten und Analysen, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen Sie überwachen und analysieren die finanzielle Leistung der verschiedenen Geschäftsbereiche und unterstützen bei der Optimierung der internen Prozesse Sie arbeiten eng mit den internationalen Teams zusammen, um die globale Finanzstrategie des Unternehmens weiterzuentwickeln und umzusetzen Sie übernehmen die Verantwortung für die Budgetplanung und Prognosen, um finanzielle Effizienz und Nachhaltigkeit sicherzustellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen oder Controlling, oder bringen mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Controlling, wie z. B. ein CFA oder ähnliche Qualifikationen, sind von Vorteil Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und sind versiert im Umgang mit gängigen Reporting-Tools Ihre Stärke liegt in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie in der Präsentation komplexer Finanzdaten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem flexiblen Arbeitsmodell, das Ihnen HomeofficeMöglichkeiten und Work-Life-Balance bietet Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere weiterzuentwickeln Ein internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team, das Zusammenarbeit und offene Kommunikation fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten. Kontakt: Selina Ganzmann, s.ganzmann@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 663005
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 4600 Olten, SO Homeoffice 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs