Group Controller Sales Division in Zug

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, für die Region Zug suchen wir nach Vereinbarung, eine kommunikative, positive, gewinnende und bodenständige Persönlichkeit als:

Group Controller Sales Division (w/m/d) 100%

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Karriere und überzeugen mit ersten wertvollen Erfahrungen als Controller? Oder streben Sie nach einer beruflichen Veränderung und möchten gerne ins Controlling wechseln und Ihre Finanzkenntnisse einbringen? Dann sind Sie hier genau an der richtigen Adresse! Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit der Möglichkeit, die Verantwortung für Ihren Bereich übernehmen zu können.

Ihre Aufgaben unter anderem:

Verantwortlich für alle relevanten Finanz- und Steuerthemen der Sales Division, welche ca. 45 Märkte und 7 Business Units umfasst
Sparringpartner der Area Directors, Country Manager und lokalen Finanzverantwortlichen in allen finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen
Erstellen der Quartalsberichte (inkl. Budget & Forecast)
Erarbeiten und pflegen der vierteljährlichen Finanzberichterstattung
Erstellen und überprüfen von Ad-hoc-Analysen & Berichten
Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Sales
Mitarbeit bei Preiskalkulationen von neuen Produkten
Leiten und/oder unterstützen bei Projekten

Ihr Profil unter anderem:

Abgeschlossenes Studium oder Fachausweis im Bereich Finanzen & Controlling und/oder Betriebswirtschaft
Erfahrung in der klassischen Buchhaltung wünschenswert
Praxis Erfahrung in internationales Controlling, vorzugsweise in einer ähnlichen Position, wünschenswert
Sehr gute Excel Kenntnisse sowie IT-Affinität
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) zwingend
Bereitschaft für Reisetätigkeit innerhalb Europas (ca. 30%)

Geboten werden:

Moderner Arbeitsplatz an zentraler und schöner Lage
Bis zu zwei Tage Remote Work möglich
Spannende Perspektiven in einem soliden Unternehmen
Familiäre Unternehmenskultur

?

Hat die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team, Ihr Interesse geweckt? Ja? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese Position elektronisch via Bewerbungstool. Wir versichern Ihnen absolute Diskretion und behandeln Ihre Unterlagen jederzeit vertraulich.

Ihre Ansprechperson:

Frau Carmen Beck

+41 44 365 77 41
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs