Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams (4 Mitarbeitende)

Ausbau des Customer Relationship Managements

Erstellen von Kundendienstkonzepten und -strategien sowie Qualitätsreportings

Entwickeln des Kundendienstes hinsichtlich optimaler Telefonbetreuung von Kunden oder Direktkontakts (inklusiv Konfliktmanagement und Vertriebsschulungen)

Aufnahme und Betreuung neuer Kunden und spezieller Produktanfragen

Weiterentwickeln der Prozesse und Sicherstellen eines modernen und professionellen Auftritts des Unternehmens nach Aussen

Profil

Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital

Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP

Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse und eine gute Prozessaffinität (zum Beispiel Ticketing System) ergänzt

Benefits

Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich
Komplette Prozessbetreuung
Option auf mögliche Festanstellung

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Hays (Schweiz) AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)

Hays (Schweiz) AG Vakant seit : 09.08.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Zürich

Startdatum: sofort

Referenznummer: 777456/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.08.2024

powered by: workpool.jobs