Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams (4 Mitarbeitende)
Ausbau des Customer Relationship Managements
Erstellen von Kundendienstkonzepten und -strategien sowie Qualitätsreportings
Entwickeln des Kundendienstes hinsichtlich optimaler Telefonbetreuung von Kunden oder Direktkontakts (inklusiv Konfliktmanagement und Vertriebsschulungen)
Aufnahme und Betreuung neuer Kunden und spezieller Produktanfragen
Weiterentwickeln der Prozesse und Sicherstellen eines modernen und professionellen Auftritts des Unternehmens nach Aussen
Profil
Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital
Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP
Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse und eine gute Prozessaffinität (zum Beispiel Ticketing System) ergänzt
Benefits
Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich
Komplette Prozessbetreuung
Option auf mögliche Festanstellung
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Hays (Schweiz) AG
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Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)
Hays (Schweiz) AG Vakant seit : 09.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 777456/1
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)