Hausmeister:in (m/w/d) - Standort Hönggerberg in Zürich

Für diese Aufgabe suchen wir per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung für den Gebäudebereich HP Hönggerberg eine:n neue:n Kolleg:in für unser Team im Bereich infrastrukturelles Gebäudemanagement.
Stellenbeschreibung
Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich innerhalb eines kompetenten und aufgestellten Teams die Betreuung des infrastrukturellen Gebäudemanagements im Gebäudebereich HP für die Ihnen zugewiesenen Gebäude. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position organisieren, planen, koordinieren und überwachen Sie die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen. Darüber hinaus prüfen Sie die Qualität der ausgeführten Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten mithilfe unserer Reinigungs-Qualitätssicherungs-App. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören ausserdem die Durchführung kleinerer Reparaturen, die Instandhaltung sowie die Behebung von Störungen an Gebäuden und technischen Anlagen.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die aktive Verwaltung unseres CAFM-Systems (Planon).
Profil
• Sie verfügen über einen abgeschlossenen handwerklichen Berufsabschluss oder als Fachfrau-/mann Betriebsunterhalt und vorzugsweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum Hauswart:in mit eidg. Fachausweis.
• Sie konnten bereits profunde Kenntnisse im infrastrukturellen Gebäudemanagement in einem anspruchsvollen Gebäudekomplex sammeln.
• Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Fremdfirmen (Providern, Lieferanten). • Der Umgang mit verschiedenen Ansprechgruppen in einem akademischen Umfeld bereitet Ihnen
Freude.

1 / 3

Sie sehen sich als Allrounder:in und Teamplayer:in, unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, die nebst ihrer raschen Auffassungsgabe auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und eine Affinität zur Ausbildung Lernender besitzt. Sie verfügen über einen hohen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, um die hohen Ansprüche unserer Kund:innen erfüllen zu können.
Neben einer hohen Sozialkompetenz besitzen Sie vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen. Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift und können sich idealerweise in Englisch verständigen. Sie sind souverän im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen, auch in einem anspruchsvollen akademischen Umfeld. Sie arbeiten sehr selbständig, team- und kundenorientiert. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit sind weitere Eigenschaften, die Sie auszeichnen um Ihre Aufgaben sicher, termin- und qualitätsgerecht zum Erfolg zu führen.
Arbeitsort
Arbeitsort
Wir bieten
• Profitieren Sie von einem modernen, spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld an einer weltweit renommierten Hochschule mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
• Arbeiten Sie in einem international geprägten Umfeld, das kulturelle Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven schätzt.
• Nutzen Sie die umfangreichen Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende. • Nutzen Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung, um Ihre beruflichen
Ziele zu erreichen. • Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem verantwortungsvollen, respektvollen und unterstützenden
Arbeitsklima. • Werden Sie Teil eines aufgestellten und engagierten Teams, das Ihren Erfolg fördert und ein
respektvolles Miteinander grossschreibt. • Sie unterstützen Spitzenforschung mit Ihrem Knowhow bei der Integration neuer Anlagen und
Technik.
Diversität ist uns wichtig
Neugierig? Sind wir auch.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit den folgenden Unterlagen:
• Motivationsschreiben • Lebenslauf • Diplomen • Arbeitszeugnissen
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.
Weitere Informationen über die Abteilung Facility Services finden Sie auf unserer Webseite: www.ethz.ch/facilityservices
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Fuat Veselji, Leiter Infrastruktur HP, Tel. 044 633 70 55 oder E-Mail E-Mail schreiben (keine Bewerbungsunterlagen), gerne zur Verfügung.
Für Personalvermittlungen gelten die AGB der ETH Zürich.
Über die ETH Zürich

2 / 3

Neugierig? Sind wir auch.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: • Motivationsschreiben • Lebenslauf • Diplomen • Arbeitszeugnissen
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.
Weitere Informationen über die Abteilung Facility Services finden Sie auf unserer Webseite: www.ethz.ch/facilityservices
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Fuat Veselji, Leiter Infrastruktur HP, Tel. 044 633 70 55 oder E-Mail E-Mail schreiben (keine Bewerbungsunterlagen), gerne zur Verfügung.
Für Personalvermittlungen gelten die AGB der ETH Zürich.

3 / 3
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Hausmeister:in (m/w/d) - Standort Hönggerberg
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME 100% Employé

Hausmeister:in (m/w/d) - Standort Hönggerberg
Hausmeister:in (m/w/d) - Standort Hönggerberg
80%-100%, Zürich, unbefristet
In der Abteilung Facility Services der ETH Zürich schaffen wir die optimale Voraussetzung für Lehre, Forschung und Technologietransfer. Wir unterhalten die Gebäude und stellen die Energie- und Medienversorgung sowie das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement aller von der ETH Zürich genutzten Gebäude und Räume sicher.

Firma: ETH get hired

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs