Head Backoffice Region St. Gallen (m/w/d) 80-100%
Weitere Informationen findest du unter:Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.We Elevate
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.Gemeinsam ein Stockwerk nach oben alsHead Backoffice Region St. Gallen (m/w/d) 80-100%Dein Tag - dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst. Mehr über uns erfährst du in diesemDeine neuen Herausforderungen:
Fachliche und organisatorische Führung der Abteilung Backoffice mit 4 Mitarbeitenden
Sicherstellen der Auftragsabwicklung des Verkaufssupport
Vorantreiben und Umsetzen von Prozessoptimierungen sowie Begleitung und Schulung der Mitarbeitenden in Veränderungsprozessen
Leitung von sowie Mitarbeit bei Projekten auf Stufe der Geschäftsstelle
Mitglied des Management-Teams und somit mitverantwortlich für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit in der Geschäftsstelle Schindler St. Gallen
Deine idealen Voraussetzungen:
Drive mit deinem Team neue Massstäbe zu setzen
Spass an der Führung und dem täglichen Umgang mit Menschen die Organisation weiterzuentwickeln
Erfolgsorientierte, dynamische Persönlichkeit mit Wille zum Erfolg
Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss (Uni/FH) mit Berufserfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil
Unternehmerisch denkende, innovative sowie selbstständige Persönlichkeit
Strategisch ausgerichtete Denk- und Handlungsweise
Sehr hohe Kundenorientierung
Unsere Benefits:
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Firma: Kurt Schindler AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)