Head Customer Service in Kirchberg (BE)
Unsere Mandantin ist ein dynamisches und wachsendes Dienstleistungsunternehmen im B2B- Bereich mit Sitz im Kanton Schwyz und schweizweiter Präsenz. Um den gestiegenen Anforderungen eines wachsenden Unternehmens gerecht zu werden und die Servicequalität weiter zu professionalisieren, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Head Customer Service.
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums und der daraus notwendigen Organisationsentwicklung suchen wir eine erfahrene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Leadership als
Head Customer Service
Ihre Aufgabe:
In dieser zentralen Position leiten Sie ein Team von neun Mitarbeitenden in den Bereichen Customer Care und Customer Support. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und die Professionalisierung der Abläufe, mit Fokus auf Effizienz und nahtlose Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Ihr Ziel ist die optimale, bedürfnisorientierte Abwicklung aller Kundenanliegen. Zudem entwickeln Sie Vorgaben und Hilfsmittel, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Kundenanfragen gezielt und professionell zu bearbeiten. Die Überwachung des Tagesgeschäfts sowie die Bearbeitung komplexer, kundenspezifischer Fälle gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus fördern Sie die individuelle Entwicklung Ihrer Teammitglieder und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Ihr Profil
Sie bringen fundierte Führungserfahrung im Customer Service im B2B-Umfeld mit und kennen sich mit dem Aufbau und in der Optimierung von Prozessen und Schnittstellen aus. Sie verfügen über ein kundenzentriertes Mindset und eine Leidenschaft für Customer Experience. Sie verstehen sich als pragmatischer Leader mit hohem eigenen Leistungsanspruch und Durchsetzungsvermögen sowie der Bereitschaft, viel Verantwortung zu übernehmen. Sie sind kommunikationsstark, empathisch und dienstleistungsorientiert, arbeiten lösungsorientiert und fördern die Motivation und Entwicklung Ihres Teams. Zudem kommunizieren Sie auf professionellem Niveau in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Was unsere Mandantin bietet
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Sie haben die Möglichkeit, den Customer Service strategisch und operativ mitzugestalten und Ihre Kompetenzen aktiv einzubringen. Attraktive Anstellungsbedingungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld runden das Angebot ab.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, mit Vermerk der
Referenznummer 24-2130, welche Sie uns vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@propers.ch
zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.
Eystrasse 16
3422 Kirchberg
www.propers.ch/jobportal
Firma: ProPers Vermittlungen AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)