Head Fraud Prevention (a) 100% in Bern

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n
Head Fraud Prevention (a) 100%.

Deine Aufgaben:

Verantwortung über die Sicherstellung der Betrugsprävention und -überwachung
Du setzt erforderliche Massnahmen der Betrugs- und Verlustprävention um
Du analysierst die Transaktionsdaten und erstellst Vorgaben für Fraud Rules zur Betrugsverhinderung
Du erstellst und bearbeitest Betrugs-Rückforderungen
In dieser Position bist du verantwortlich für den 24/7 Pikettdienst und bearbeitest aktiv Betrugsmeldungen
Du bist verantwortlich für die Betrugspräventions-Hotline
Personelle und fachliche Führung von 8 bis 15 Mitarbeitdenen inklusive Personalplanung
Du übernimmst die fachliche Führung vom ausgelagerten Call Center (Abend-, Wochenend- und Feiertagsabdeckung)
Im Rahmen von (regulatorischen) Projekten konzipierst und gestaltest du mit
Du arbeitest eng zusammen mit den Kunden der Firma sowie der Compliance Abteilung

Dein Profil:

Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Betrugsprävention oder in einem verwandten Bereich, verbunden mit einer langjährigen und nachgewiesenen Personalführungserfahrung
Du hast einen Hochschulabschluss und eine Grundausbildung mit wirtschaftlichen oder technischem Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung
Du bringst Projekterfahrung mit, vorzugsweise in der Betrugsprävention
Von Vorteil ist Branchen- und produktispezifisches Know-How im Bereich Payment oder Banking
Du denkst vernetzt und arbeitest strukturiert und analytisch
Du bist durchsetzungsfähig, kommunikationsfreudig und hast einen ausgeprägten Teamgeist
Du bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse mit, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ein aufgewecktes Kaderteam mit regelmässigen Workshops und vielen weiteren Events
Attraktive Anstellungsbedingungen: moderner Arbeitsplatz, die Möglichkeit für Home Office, 6 Wochen Ferien und weitere Vorteile
Teamgeist mit respektvollem, kollegialem und offenem Umgang untereinander

Interessiert?
David Kawka gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Lieu

Grosshöchstetten

CONSULTANT

David Kawka

+41 58 307 35 40

FILIALE

Manpower Bern Business Professionals

Spitalgasse 37

3011 Bern
Référence: 602717

Date de publication: 21 octobre 2024

Type d'emploi: fixe

Industrie: Banque & Assurance

Date d'entrée: 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung

Spécialisation: Business Professionals

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Employé de commerce

VOIR LES DÉTAILS

Ce poste n'est plus disponible

Firma: Manpower SA, Succursale de Berne

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs