Head of Accounting Vermögensverwaltung (m/w/d) in Baar (Nendaz)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.

Deine Verantwortung

Unterstützung des Head of Accounting in allen operativen und strategischen Aufgaben
Vertretung des Head of Accounting bei Abwesenheit
Leitung und Überwachung des Buchhaltungsteams im Tagesgeschäft
Erstellung von Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (z. B. OR, Swiss GAAP FER, IFRS)
Koordination und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
Betreuung und Beratung von Kunden in steuerrechtlichen und buchhalterischen Fragen
Vorbereitung und Durchführung von Steuerdeklarationen und Steuerplanungen
Mitarbeit bei Budget- und Finanzplanungsprozessen
Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen (z. B. Controlling, Steuerberatung, Revision)

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Bereich Treuhand von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder im Treuhandwesen
Erfahrung in der Führung von Teams
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baar

Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Auf einen Blick

Veröffentlicht:01 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 120 000 - 140 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Baar

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2024

powered by: workpool.jobs