Head of eCommerce/Acquiring in Frick

Die Bank Frick AG blickt seit der Gründung auf innovative Meilensteine zurück. Im Jahr 2011 erhält das renommierte Haus die Acquiring Lizenzen von Mastercard und Visa und im Jahr 2018 bietet das Haus als erste Bank in Europa den professionellen Handel sowie die sichere Verwahrung von führenden Kryptowährungen im regulierten Bankenumfeld an. Dann folgt im Jahr 2023 das Staking als Services für digitale Vermögenswerte. Aufgrund des stetigen Wachstums erfolgt ein weiterer Auf-, und Ausbau. Am Sitz in Balzers sorgen über 250 Mitarbeitende für eine lückenlose sowie qualitativ ausgezeichnete Betreuung der Klienten. Werde Teil einer grossartigen Reise bei der Bank Frick.

Deine Aufgaben:

Du entwickelst und implementierst die strategische Vision der Geschäftseinheit eCommerce & Acquiring für die Händlerdienstleistungen
Übernahme der Identifizierung von Wachstumschancen sowie Erstellen der Roadmap zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios für Händler
Sicherstellen der Akquisition-Strategie angelehnt an die Geschäftszielen der Bank Frick AG
Line Management, führen, coachen, betreuen und entwickeln des Teams inkl. Verwaltung des Budgets und der Kostenkontrolle
Beziehungsmanagement und bilden von Allianzen mit Branchenakteuren, einschliesslich von Zahlungsabwicklern, ISOs und Technologieanbietern
Du implementierst Best Practices sowie innovative Lösungen, um das Onboarding, die Betreuung und die Bindung von Händlern stetig zu verbessern
Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten Vorschriften, Industriestandards und internen Richtlinien sicher

Dein Profil:

Du verfügst idealerweise über einen höheren Bachelor oder Masterabschluss in BWL, Finanzen, Finanzindustrie, Digitalisierung oder einem verwandten Bereich mit Fokus auf die Themenbereiche Akquise von Bankgeschäften, Händler-Onboarding, ISOs und Risikomanagement
Du verfügst über ausgewiesene Erfahrungen und eine entsprechende Reputation in den Bereichen Händlerdienstleistungen Zahlungsabwicklung, eCommerce, Akquirierung von elektronischen Handelsplattformen
Du verfügst bereits über einige Jahre Führungserfahrungen von mittelgrossen Teams (ca. 7 Mitarbeiter)
Kenntnisse im Umgang mit Zahlungsabwicklungssystemen und zugehöriger Software sind von Vorteil
Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Geschäftsstrategien
Ausgeprägtes Verständnis der regulatorischen Anforderungen und Industriestandards
Du beschreibst dich als eine kommunikative, sozial intelligente Person
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)

Deine Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege
Helle, ergonomische Arbeitsplätze
Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
Motiviertes und eingespieltes Team
Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr)

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Bank Frick AG

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Frick (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.07.2024

powered by: workpool.jobs