Head of Facility Management (m/w/d) 100 % in Chur
Unsere Mandantin ist eine in der Region bekannte Dienstleistungsunternehmung mit mehreren Standorten schweizweit. Zur Erweiterung des Facility-Managements wird per sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche Persönlichkeit gesucht.
Die Hauptaufgaben
Optimierung der Facility Management-Prozesse sowie Planung und Verantwortung für Instandhaltung, Wartung, Unterhalt und Pflege von Gebäuden und Anlagen
Durchführung regelmässiger Inspektionen, Sicherheitschecks und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Leitung kleinerer Projekte und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Handwerkern
Sicherstellung von Ordnung in den Gebäuden sowie Unterstützung bei Veranstaltungen
Verantwortung und Bewirtschaftung der Schliessanlage sowie Leistung von Pikettdienst
Das Anforderungsprofil
Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Facility Management (HF/FH) und Erfahrung im Projektmanagement
Idealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik sowie Interesse an technischem Gebäudemanagement
Engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität
Sicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-Software (u.a. Abacus, Gebäudeleitsysteme etc.), gepaart mit Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
Ihre Kontaktperson
Andrea Lucio Marinelli
Personalberater Chur
Technischer Kaufmann mit eidg. FA
+41 81 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7005
Head of Facility Management (m/w/d) 100 %
Südostschweiz
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und treiben Sie Innovation im Facility-Management voran!
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)