Head of Facility Management (m/w/d) in Basel
Leitung eines Teams von Facility Management‐Einkäufern/Beschaffungsspezialisten in der Region EMEA Umfassende Kundenbetreuung, Beratung aller Geschäftspartner im Bereich FM Entwicklung und Implementation der Beschaffungsstrategie Eigenständige Leitung von Ausschreibungsinitiativen und Vertragsverhandlungen als Projektleiter über E‐Sourcing‐Tools Budgetplanung mit P+L Verantwortung Vertragsverhandlungen Koordination aller relevanten Abteilungen Lieferantenmanagement Projektarbeit ﴾lokal und global﴿ Risikomanagement ﴾Identifizierung, Beurteilung, Minimierung﴿
Ihr Profil: Bachelor‐ und/oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management wäre von Vorteil Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch ﴾schriftlich und mündlich﴿ Mehrjährige ﴾>7 Jahre﴿ fundierte Erfahrung in der Leitung/strategischen Beschaffung von Facility Management Services, Expertise im Schweizer Facility Management‐ Markt wäre von Vorteil Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie schnelles Verständnis komplexer Inhalte, Zahlen und Schnittstellen Proaktive, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Verhandlungs‐ und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv in einer dynamischen Umgebung eines schnell wachsenden Unternehmens zu arbeiten Sehr gute Selbstorganisation und Projektmanagementfähigkeiten
Head of Facility Management ﴾m/w/d﴿ / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Head of Facility Management ﴾m/w/d﴿
OK Job
Basel
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)