Head of Finance & Administration (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Head of Finance & Administration (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.
Deine Rolle
Du bist eine erfahrene Führungskraft mit Leidenschaft für Finanzen und Administration? In dieser anspruchsvollen Rolle kannst du deine Expertise einbringen und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft aktiv gestalten.
Deine Verantwortung
Du führst und entwickelst das administrative Team und sorgst für effiziente Arbeitsabläufe.
Du bist zuständig für das Stammdatenteam der Region und sicherst die Qualität der Daten.
Du stellst die rechtzeitige und korrekte Fakturierung von Leistungen an interne und externe Stellen sicher, entsprechend der internen Regulatorien.
Du überwachst offene Posten und das Forderungsmanagement, um einen reibungslosen Zahlungsfluss zu gewährleisten.
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Rechnungsstellung vollständig und korrekt zu gestalten.
Du unterstützt die Regionenleitung bei der Budgetierung, Schätzung und finanziellen Berichterstattung.
Du analysierst Finanzkennzahlen und entwickelst Empfehlungen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit.
Deine Skills
Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanz- und Administrationsbereich mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Budgetierung, Buchhaltung und Compliance.
Deine analytischen Fähigkeiten erlauben es dir, komplexe finanzielle Informationen klar zu vermitteln.
Du hast Erfahrung in der Führung von Teams und zeichnest dich durch eine organisierte Arbeitsweise aus.
Idealerweise bist du mit SAP-Softwareanwendungen vertraut.
Wenn du eine verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderung suchst und dich im Bauumfeld weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
27.11.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)