Head of Finance & Administration (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.

Deine Rolle

Du bist eine erfahrene Führungskraft mit Leidenschaft für Finanzen und Administration? In dieser anspruchsvollen Rolle kannst du deine Expertise einbringen und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft aktiv gestalten.

Deine Verantwortung

Du führst und entwickelst das administrative Team und sorgst für effiziente Arbeitsabläufe.
Du bist zuständig für das Stammdatenteam der Region und sicherst die Qualität der Daten.
Du stellst die rechtzeitige und korrekte Fakturierung von Leistungen an interne und externe Stellen sicher, entsprechend der internen Regulatorien.
Du überwachst offene Posten und das Forderungsmanagement, um einen reibungslosen Zahlungsfluss zu gewährleisten.
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Rechnungsstellung vollständig und korrekt zu gestalten.
Du unterstützt die Regionenleitung bei der Budgetierung, Schätzung und finanziellen Berichterstattung.
Du analysierst Finanzkennzahlen und entwickelst Empfehlungen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit.

Deine Skills

Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanz- und Administrationsbereich mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Budgetierung, Buchhaltung und Compliance.
Deine analytischen Fähigkeiten erlauben es dir, komplexe finanzielle Informationen klar zu vermitteln.
Du hast Erfahrung in der Führung von Teams und zeichnest dich durch eine organisierte Arbeitsweise aus.
Idealerweise bist du mit SAP-Softwareanwendungen vertraut.

Wenn du eine verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderung suchst und dich im Bauumfeld weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs