Head of Finance (m/w/d) in Horgen
Verantwortung und Gestaltungsspielraum: Übernimm eine Schlüsselposition und bringe deine Ideen in die Weiterentwicklung unserer Gemeinde ein.
Karriereperspektiven: Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung in einem modernen Arbeitsumfeld.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, geregelte Arbeitszeiten und ein kollegiales Betriebsklima.
Technische Unterstützung: Arbeiten mit innovativer Software und einer gut strukturierten Infrastruktur.
Zentrale Lage: Dein neuer Arbeitsplatz ist bequem erreichbar und liegt mitten in einer lebendigen Region.
Work-Life-Balance: Wir unterstützen eine ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
Deine Verantwortung
Führungsverantwortung: Du leitest die Abteilung Finanzen fachlich und organisatorisch mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Qualität.
Finanzmanagement: Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgets, Finanz- und Investitionsplänen sowie Liquiditätsübersichten.
Personal- und Versicherungswesen: Verantwortung für Lohnabrechnungen und das gesamte Versicherungsportfolio der Gemeinde
Gebührenmanagement: Bewirtschaftung von Wasser-, Abwasser- und Kehrichtgebühren - von der Verwaltung bis zum Inkasso.
Deine Skills
Abgeschlossene Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abschlusssicherheit sowie Kenntnisse in der Zürcher Rechnungslegung (HRM2).
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Horgen
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)