Head of HR (m/w) 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein international agierendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Kundenportfolio, das von Privatpersonen über Unternehmen bis hin zu institutionellen Kunden reicht. Mit rund 200 Mitarbeitenden aus über 20 Nationen bietet er seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen und exzellenten Service.

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Ihre Aufgabe

Gesamtverantwortung für das Personalwesen eines Unternehmens mit rund 180 Mitarbeitenden (ohne Payroll)
Eigenständige Betreuung eines definierten Bereichs als HR Business Partner, inklusive aller Aufgaben des HR Lifecycles von der Einstellung bis zum Austritt
Direkte Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von drei HR-Mitarbeitenden (HR Business Partner und Administration)
Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse, einschliesslich der Einführung neuer digitaler Tools und Prozesse
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen sowie sozialversicherungstechnischen Fragestellungen
Mitwirkung bei übergreifenden Unternehmensprojekten als HR-Vertreter, z.B. bei der Implementierung von Change-Management-Initiativen
Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Umsetzung von Massnahmen zur Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit

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Benefits

Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

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Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung (FH/Uni)
Zusätzliche Qualifikation im HR-Management, z.B. MAS in HR Management, Dipl. Personalleiter oder eidg. Fachausweis in HR
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder als HR Business Partner, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
Ausgeprägte Führungskompetenzen, gepaart mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu vermitteln
Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit HR-Software und digitalen Arbeitsprozessen

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Wissenswertes

Ein vielseitiges und herausforderndes Tätigkeitsfeld, das Ihnen sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Eine moderne und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches und kollegiales Miteinander gefördert wird
Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, sowie 5 Wochen Urlaub pro Jahr
Attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, inklusive einem hohen Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Gewinnbeteiligung bei positivem Geschäftsverlauf als Teil des Führungsteams
Eine langfristige Karriereperspektive in einem Unternehmen, das auch Teilzeitkarrieren fördert (Pensum zwischen 80% und 100%)
Yellowshark Vakant seit : 18.08.2024

8048 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

17.08.2024

8048 Zürich

Payroll

Festanstellung

Office

Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

...

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.08.2024

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