Head of HR 80 - 100 %(m/w/d) in St. Gallen
Für ein dynamisches Unternehmen, das auf kontinuierliches Wachstum und eine starke Unternehmenskultur setzt, suchen wir zur Verstärkung einen erfahrenen und motivierten Head of HR, der unsere Personalstrategie maßgeblich weiterentwickelt und umsetz.
Head of HR ﴾m/w/d﴿
Deine Aufgaben: Strategische Leitung und Weiterentwicklung der gesamten HR‐Abteilung Entwicklung und Implementierung von HR‐Strategien, die unsere Unternehmensziele unterstützen Führung, Coaching und Motivation des HR‐Teams Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Gestaltung und Optimierung von HR‐Prozessen und ‐Systemen zur Steigerung der Effizienz Verantwortung für die Personalplanung, Rekrutierung und Talententwicklung Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Mitarbeitermotivation
Qualification
Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in leitender HR‐Position, idealerweise als Head of HR oder in einer ähnlichen Rolle Ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von HR‐Strategien und Veränderungsprozessen Hervorragende Führungs‐ und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Führung und Entwicklung von HR‐Teams Sehr gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und der relevanten HR‐Prozesse
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung! Erzähl uns, warum Du der perfekte
Head of HR, für diese Position bis!
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Head of HR 80 ‐ 100 %﴾m/w/d﴿
Randstad
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)