Head of ICT Service Desk (m/w/d) in Spiez

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Head of ICT Service Desk (m/w/d)
Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und ein führender Anbieter von Lösungen für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie sowie für die Digitalisierung von Wertschöpfungsketten. Die Lösungen und Produkte der Gruppe werden überalldort benötigt, wo hochpräzise Verbindungen, höchste Produktivität und die Rückverfolgbarkeit von Daten eine Schlüsselrolle spielen. Die Hauptkundenmärkte der ROCKEN Partnerin sind die Automobil-, Unterhaltungs- und Informationsindustrie sowie die Kommunikationsbranche.
Deine Verantwortung
• Fachliche und personelle Führung ICT Service Desk Team mit 4 MA • Aufbau und Sicherstellung einer Supportorganisation für Fachanwendungen und Systemlösungen • Verantwortung für das Incident-Management • Koordination und Sicherstellen von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen • Gewährleistung der Servicequalität, inkl. Reporting • Sicherstellung der Kommunikation gegenüber Kunden in Bezug auf Störungen und betrieblichen
Meldungen • Enge Zusammenarbeit mit in-/externen Partnern • Verantwortlich für die Lizenzierung sowie für die Beschaffung von Hard- und Software im Client
Bereich • Managen, Organisieren und stetiges Weiterentwickeln von ITSM Modulen
Deine Skills
• Abgeschlossene Informatik- oder höhere Fachausbildung in Informatik oder vergleichbare Ausbildung • Erfahrung in der Personalführung oder im Projektmanagement und der Prozessgestaltung im ICT
Supportumfeld • Breites ICT-Wissen mit Praxiserfahrung in ITSM, ITIL und im MS365-Umfeld • Du verfügst über ausgeprägte Analysefähigkeiten, einer unternehmerischen Denkweise sowie eine

1 / 2

umsetzungs- und führungsstarke Persönlichkeit • Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute Organisationsfähigkeit • Einwandfreie Englischkenntnisse
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Spiez
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32

2 / 2
Annonce du: samedi 7 septembre 2024

Titre du poste :
Head of ICT Service Desk (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Spiez Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs