Head of IT mit Logistik Erfahrung (m/w/d) in Solothurn

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet das volle Programm an Service- und Logistikdienstleistungen, das von einem Supply Chain Partner erwartet wird: von pre-sales, warehousing, distribution, on-site Services bis zu after-sales Services.

Deine Verantwortung

Du entwickelst und implementierst IT-Strategien, die die Unternehmensziele unterstützen und die Logistikprozesse verbessern.
Du identifizierst und optimierst Arbeitsabläufe, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken.
Du bist verantwortlich für die Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung der IT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerken, Servern und Datenbanken.
Du leitest IT-Projekte für interne und externe Kunden und sorgst dafür, dass Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien eingehalten werden.
Du planst und kontrollierst das IT-Budget und führst das IT- und Prozess-Team, um Innovation und Zusammenarbeit zu fördern.

Deine Skills

Du hast ein Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und bringst 10-15 Jahre IT- und Logistik-Erfahrung, davon 5 Jahre in Führung, mit.
Du hast fundierte Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen, besonders Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Du entwickelst IT-Strategien, übernimmst Budgetplanung und Kostenoptimierung und kennst dich mit Datenschutz und IT-Compliance aus.
Du löst komplexe IT-Herausforderungen und verstehst die Bedürfnisse der Fachabteilungen und Endbenutzer.
Du sprichst fliessend Deutsch.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Solothurn

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs