Head of Learning & Development Luzern (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
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Deine Verantwortung

Verantwortung für die strategische und operative Ausrichtung der Learning & Development (L&D)-Initiativen im gesamten Spital
Planung, Implementierung und Evaluation von Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen
Identifikation von Lern- und Entwicklungspotentialen, sowohl auf individueller als auch auf Teamebene, und Ableitung entsprechender Massnahmen
Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR, um spezifische Entwicklungsbedarfe zu erkennen und massgeschneiderte Programme zu gestalten
Förderung der digitalen Transformation im Bereich der Weiterbildung durch den Einsatz moderner Lernplattformen und -methoden
Coaching und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Entwicklungsfragen
Steuerung von internen und externen Trainingsanbietern sowie die Budgetplanung und -kontrolle für L&D-Massnahmen
Etablierung einer nachhaltigen Lernkultur und eines Systems zur Erfolgskontrolle der L&D-Massnahmen
Verantwortung für die Erstellung von Schulungsplänen und die Organisation von regelmäßigen Feedback- und Evaluationsprozesse

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalentwicklung, Betriebswirtschaft, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Learning & Development- oder Personalentwicklungsprogrammen, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem anderen komplexen Sektor
Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich der Lernmethoden, Führungskräfteentwicklung und der digitalen Lerntechnologien
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie und die Fähigkeit, Mitarbeitende aller Ebenen zu inspirieren und zu fördern

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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