Head of Learning & Development Luzern (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Head of Learning & Development Luzern (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Verantwortung für die strategische und operative Ausrichtung der Learning & Development (L&D)-Initiativen im gesamten Spital
Planung, Implementierung und Evaluation von Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen
Identifikation von Lern- und Entwicklungspotentialen, sowohl auf individueller als auch auf Teamebene, und Ableitung entsprechender Massnahmen
Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR, um spezifische Entwicklungsbedarfe zu erkennen und massgeschneiderte Programme zu gestalten
Förderung der digitalen Transformation im Bereich der Weiterbildung durch den Einsatz moderner Lernplattformen und -methoden
Coaching und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Entwicklungsfragen
Steuerung von internen und externen Trainingsanbietern sowie die Budgetplanung und -kontrolle für L&D-Massnahmen
Etablierung einer nachhaltigen Lernkultur und eines Systems zur Erfolgskontrolle der L&D-Massnahmen
Verantwortung für die Erstellung von Schulungsplänen und die Organisation von regelmäßigen Feedback- und Evaluationsprozesse
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalentwicklung, Betriebswirtschaft, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Learning & Development- oder Personalentwicklungsprogrammen, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem anderen komplexen Sektor
Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich der Lernmethoden, Führungskräfteentwicklung und der digitalen Lerntechnologien
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie und die Fähigkeit, Mitarbeitende aller Ebenen zu inspirieren und zu fördern
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
13.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)