Head of Marketing und Produktmanagement Baunebenindustire (alle)
Suchst du eine neue Herausforderung in der Marketingleitung? Willst du Teil einer Erfolgsgeschichte in der Baunebenbranche werden?
Bist du bereit, die Positionierung und den Unternehmensauftritt eines etablierten Branchenführers auf das nächste Level zu heben?
Liegen dir Corporate Communications, Innovation, Produktmanagement, Konzeption und auch Markom im Blut?
Hast du ausgewiesene Erfahrung in der Motivation und Leitung einer grösseren Crew und weiter im Change Management?
Als Mitglied der Geschäftsleitung ergänzt du idealerweise die Bereiche Verkauf, Finanzen, ICT und Produktion. Deine Erfahrungen, Affinität und Nähe zur Bau- oder Baunebenindustrie bedeuten dein grosses Plus für diese Position.
Deine Hauptaufgaben
- Sicherstellen sämtlicher Marketingaktivitäten
- Von Kommunikation bis Produktmanagement
- MarKom und Entwicklungspläne
- Aktualität und Zukunftssicherheit im Fokus
- Unternehmensauftritt CI & CD sicherstellen
- Kommunikationsaktivitäten online ausbauen
Deine zusätzlichen Aufgaben
- Koordination übergreifender Aufgaben
- "Fäden in der Hand" für reibungslose Abläufe
- Schulungen: Wissen auf neuesten Stand halten
- Messen und Ausstellungen: Innovator & Lead
- Strategie, Führung, Kostenverantwortung
- Aktive Rolle als GL-Mitglied
Dein Profil:
- Erfahrung im Marketing und Produktmanagement
- Kreativität und strategisches Denken
- Führungskompetenz und Teamgeist
- Kommunikationsstärke und Innovationsfreude
- Feeling für Change Management
- Kontaktsicherheit zu allen Stakeholdern
Warum du?
Weil du das Feeling hast, eine bestehende Crew als Vorbild in einem traditionsreichen Unternehmen mit frischem Wind zu motivieren. Dein Arbeitsplatz befindet sich mitten in der Abteilung in einem äusserste modernen Arbeitsumfeld. Tolle Architektur, super Erreichbarkeit und ein äusserst lukratives Anstellungspaket, das sich sehen lässt!
Wichtiger Hinweis
Als erfahrene Führungskraft weisst du, dass eine längere Einarbeitungsphase ohne sofortige Veränderungen sinnvoll ist. Wenn du das System und die Unternehmenskultur verinnerlicht hast, kannst du "step by step" Optimierungen vorschlagen und in Absprache mit dem Geschäftsleitungsteam behutsam umsetzen.
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt! Sende deine Unterlagen vertraulich an unsere Recruiting-Spezialisten für diese Position via E-Mail schreiben zu. Lisa Kurth und Rolf Eicher freuen sich darauf. Ein rasches Feedback sowie eine zügige Vorgehensweise werden dir garantiert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Entsprechen dein Profil und dieser Job der idealen Kombination, so startet der JobTalente Bewerbungsprozess. Ein erster gegenseitiger Austausch findet statt. Nähere Infos zum Ablauf findest du hier: .
Firma: JobTalente GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)