Head of Operations/ Bereichsleiter (w/m/d) – Tagesdienst/ SA&SO frei
Für eine renommierte Grossunternehmung suchen wir nach Vereinbarung in der Stadt Zürich einen kompetenten und souveränen Head of Operations/ Bereichsleiter (w/m/d) – Tagesdienst/ SA&SO frei.
„Nur wer wirtschaftlichen Erfolg mit verantwortungsvollem Handeln verbindet, kann langfristig erfolgreich sein. Verantwortung ist ein großes Wort, das hier sehr ernst genommen wird. Im Namen der Gäste, der Kunden und der eigenen Mitarbeiter. Aber auch im Namen der Umwelt und der Gesellschaft, in der wir leben.“
Deine Aufgaben:
– Verantwortlich für das Gesamterlebnis des Food Programms
– Verantwortlich für die Einhaltung des Budgets und der anfallenden Finanzprojekte sowie zuständig für die Überwachung und Verwaltung aller finanziellen Verantwortlichkeiten und für das Einhalten der Standards
– Wichtige Ansprechperson für den Kunden bezüglich strategischer Ausrichtungen
– Leitet die Umsetzung von kulinarischen Initiativen und Projekten und überwacht die Umsetzung von Pilotprojekten
– Erarbeitet für die Geschäftsleitung strategische Empfehlungen, die sich direkt auf tägliche Abläufe auswirken
– Leitet und unterstützt bei der Erreichung on Geschäftszielen und sorgt für die Entwicklung und Ausbildung des gesamten Teams
– Stellt sicher, dass alle Richtlinien des Kunden von den Mitarbeitenden umgesetzt und befolgt werden
Dein Profil:
– Minimum 5 Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Funktion. Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie erforderlich
– Exzellentes Stakeholdermanagement und souveränes Navigieren komplexer Interessenlagen
– Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement, erworben in der Gemeinschaftsgastronomie oder Hotellerie
– Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
– Fähigkeit, ein motiviertes und leistungsstarkes Team von bis 250 Mitarbeitenden zu führen und zu entwickeln
– Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Effizienz
– Leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit mit einem Gespür für die Bedürfnisse von Gästen und Mitarbeitern
Du bist eine motivierte Persönlichkeit, welche allen Anforderungen gerecht wird? Du bist eine kompetente Persönlichkeit, die Lust auf eine spannende Herausforderung hat? Dann sende uns dein vollständiges und aussagekräftiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen:
Alter:
30 – 55 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
- Minimum 5 Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Funktion. Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie erforderlich - Exzellentes Stakeholdermanagement
EDV-Kenntnisse:
Versiert mit gängigen IT-Anwendungen
Sprachen:
Deutsch: Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Stellen
Stadt Zürich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 04.12.2024
Stellennummer: 73720
Stellenbeschreibung:
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)