Head of Operations in Zürich

Für ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in der Region Zürich suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit. Sie arbeiten sehr zentral, in einem internationalen, modernen und innovativen Umfeld und sprechen, abgesehen mit ihrem Team, mehrheitlich Englisch. In dieser Funktion ist eine hohe emotionale Intelligenz für ein ausgeprägtes Stakeholdermanagement gefragt.

Head of Operations

Aufgaben & Herausforderungen

Gesamtverantwortung für ihren Bereich mit 14 Outlets
Anspruchsvolles Stakeholdermanagement
Führung und Coaching von 250 Mitarbeitenden
P&L verantwortlich, Einhaltung des Budget und Kostenrahmen
Analyse und Beobachtung der Kennzahlen und das Einleiten von Massnahmen
Unterstützung in der Optimierung des Bereichs
Verantwortung für eine erstklassige Dienstleistung und Zufriedenheit des Kunden

Qualifikationen & Kompetenzen

Umfangreiche Erfahrung in der Gemeinschaftsgastronomie/Gastronomie mit einem ausgeprägten Stakeholdermanagement
Abgeschlossene betriebswirtschafltiche Weiterbildung und unternehmerisches Verständnis
Internationale Erfahrung von Vorteil
Erfahrung in der Führung von grossen Teams
Hohe soziale und emotionale Kompetenz
Sehr gute Kommuniaktions- und Überzeugungsfähigkeiten, verhandlungsstark
Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken
Selbstbewusstes Auftreten mit natürlichem Durchsetzungsvermögen
Hohe IT- und Administrations-Affinität
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes, schnelllebiges, internationales und sehr spannendes Umfeld. Sie haben ein motiviertes, gut funktionierendes Kaderteam, welches sich auf Ihre Führung freut. Sie profitieren unter anderem von vielseitigen Vergünstigungen, diversen Prämien und eine gratis Vollverpflegung in allen Betrieben.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21339

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
23.01.2025

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs