Head of Procurement - ICT Services (m/w/d) in Köniz
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der öffentlichen Verwaltung tätig. Er ist für die Beschaffung von sicherheitsrelevanten Systemen und Gütern zuständig. Unser Partner bietet die Möglichkeit, aussergewöhnliche berufliche Herausforderungen an motivierte Persönlichkeiten zu übergeben. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du leitest ein dynamisches Team im Bereich ICT-Einkauf und bist für die Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategien verantwortlich.
Prozesse und Tools im Beschaffungsmanagement optimieren und gestalten aktiv, um effiziente und moderne Arbeitsabläufe sicherzustellen.
Du kümmerst dich um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und stellst sicher, dass alle Beschaffungsaktivitäten rechtmässig sind
Du führst Vertragsverhandlungen durch und bist verantwortlich für die Erstellung sowie Umsetzung der entsprechenden Vereinbarungen.
Die wirtschaftliche Beschaffung von ICT-Dienstleistungen liegt in deinem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Betreuung von Ausschreibungen nach internationalen Standards.
Deine Skills
Du bringst eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit und hast dich idealerweise betriebswirtschaftlich oder im Bereich Einkauf weitergebildet.
Deine Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht sowie im strategischen Einkaufsmanagement, z. B. im Bereich Ausschreibungen und Vertragsgestaltung, machen dich zu einem Experten auf deinem Gebiet.
Du arbeitest gerne in einem verantwortungsvollen Umfeld und bringst Erfahrung in der Beschaffung von Dienstleistungen, vorzugsweise im ICT-Bereich, mit.
Es fällt dir leicht, Teams zu führen und zu fördern, und du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Interessengruppen.
Fliessende Kenntnisse in einer Amtssprache sowie gute Kenntnisse einer weiteren Amtssprache erleichtern dir die Kommunikation im Alltag.
Mit deinem Engagement und deiner strukturierten Arbeitsweise findest du innovative Lösungen und begeisterst deine Kollegen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)