Head of Product Management (w/m/d) 80-100% in Bern

Aufgaben

Dein Job

Du trägst die Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung aller Software-Produkte
Erarbeitung und Implementierung einer zukunfts- sowie marktorientierten
Produktstrategie, die ebenfalls zur Unternehmensvision passt
Du erfasst, analysierst und priorisierst Anforderungen aus internen und
externen Quellen, um sicherzustellen, dass die Lösungen optimal auf die
Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind und passend in ein
Standardprodukt übertragen werden können (inkl. Usability &
User-Experience)

Ausserdem

Laufende Identifikation von Markt- sowie Technologietrends und Kundenbedürfnissen
Optimale Zusammenarbeit mit allen vor- und nachgelagerten Stakeholdern (bspw.
Development, Marketing, Sales, Finance und weiteren Abteilungen)
Bist du für die Planung und Überwachung von Budgets und Ressourcen im Bereich Product Management verantwortlich

Qualifikation

Dein Profil

Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung/Studium in Betriebswirtschaft,
Wirtschaftsinformatik (oder ähnlich, dein Mix aus Business & IT
macht es aus)
Nachweisbare, erfolgreiche Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Product Management, Umfeld: IT/Software/ERP oder ähnlich)
Fundiertes
Verständnis aktueller Technologien und Trends (bspw. Cloud Computing)
sowie Kenntnisse der Business Software Produkte von Microsoft von
grossem Vorteil
Mit Personalführungserfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich HR-Payroll sammelst du weitere Bonuspunkte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Persönlichkeit

Analytisch und strategisch brillierst du
Mutig, visionäres Denken, Innovationskraft
Begeisterung für Technologien (Microsoft!)
Top Teamplayer - du weisst den Wert eines starken Teamgeists zu schätzen
Gute kommunikative Fähigkeiten und moderne Leadership-Skills
Hohe Selbständigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit

Benefits

Dein neuer Arbeitgeber

Ein innovatives und nachhaltiges IT-Unternehmen mit langjährigem Markterfolg
Stetiges Wachstum (auch international) und Zusammenarbeit mit spannenden Kunden sowie Partnern
Die moderne Unternehmenskultur fördert Teamgeist und schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Der attraktive Standort in der Agglomeration Bern bietet moderne
Arbeitsplätze und beste Anbindung; alternativ ist auch der genauso
schöne, zweite Firmensitz in der Agglo Luzern als Arbeitsort möglich

Dein Gewinn

Neu geschaffene, verantwortungsvolle und vielseitige Kaderstelle (direkt
unter CEO) - Product Management, Technologie & Leadership kombiniert
Zukunftsträchtiges, wachsendes Unternehmen mit super Spirit
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Viel Flexibilität: Homeoffice/Remote-Work (schweizweit) ist hier nämlich eine Selbstverständlichkeit
Nebst einer fairen Entlöhnung profitierst du von vielen weiteren Benefits
(z.B. 40-Stunden-Woche, 100% Übernahme der UVG-/KTG-Prämien, spezielle
Firmen-/Team-Events u.v.m.)
In dieser Funktion (Kader) kriegst du 7 Wochen Ferien!
Wir wissen noch ganz viel mehr über das Unternehmen zu berichten - gerne
überzeugen wir dich von diesem attraktiven Gesamtpaket im Rahmen eines
persönlichen Gesprächs

Unternehmensdetails
Beratung, Consulting

Verifizierte Job-Anzeige
Bern
Vollzeit

HybridZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs