Head of Property Management (m/w/d) in Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Head of Property Management (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Rolle
Sind Sie eine engagierte Fachperson im Bereich Immobilienbewirtschaftung und möchten Sie Ihre Kenntnisse in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einbringen? In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche Leitung eines kleinen Teams und stellen sicher, dass die Liegenschaften termingerecht und professionell bewirtschaftet werden. Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement und Ihre ausgezeichnete Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.
Deine Verantwortung
Sicherstellen der termingerechten Wiedervermietung von gekündigten Mietobjekten und die Koordination von Unterhaltsarbeiten und Renovationen
Mitarbeit an der Strategieentwicklung für die Bewirtschaftung der Liegenschaften
Führung einer Sachbearbeiterin sowie der zugewiesenen Hauswarte (intern und extern)
Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Amtsstellen sowie das Erstellen und Pflegen von Marktmietzinsen
Überwachung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie das Abwickeln von Versicherungsfällen und das Mahnwesen
Deine Skills
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie ein eidg. Fachausweis
Hohe Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute IT-Kenntnisse (M365)
Führerausweis
Sind Sie bereit, mit Ihrem Organisationstalent und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein unser Team zu verstärken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unserer Liegenschaften.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)