HEAD OF SALES in Zürich
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit (m/w/d) als
SCHWEIZ & LIECHTENSTEIN
IHRE VERANTWORTUNG
Als Head of Sales tragen Sie die wesentliche Verantwortung für den Aufbau und die Etablierung einer effektiven, proaktiven Verkaufsorganisation. Sie entwickeln eine nachhaltige und auf die Zielsegmente ausgerichtete Verkaufsstrategie. Zu Ihrem Kerngeschäft gehört die Gewinnung von Neukunden und Neukundinnen in der Schweiz und Liechtenstein sowie die gezielte und systematische Bearbeitung des Marktes im Rahmen aller New Business Sales-Aktivitäten. Sie identifizieren Marktchancen und Zukunftstrends und leiten daraus strategische Massnahmen ab, um die Marktposition des Unternehmens gezielt zu stärken und weiter auszubauen. Darüber hinaus sind Sie kontinuierlich daran beteiligt, verkaufsunterstützende Produkt- und Servicepakete weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen des Marktes optimal zu entsprechen. Sie vertreten sowohl gegenüber intern als auch extern die Interessen Ihres Geschäftsbereichs.
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung als Head of Sales im Bereich Neukundengeschäft in einem vergleichbaren Umfeld und besitzen tiefgehende Kenntnisse der Bankprozesse sowie der relevanten regulatorischen Rahmenbedingungen. Zusätzlich haben Sie einen Master-Abschluss in IT, Business oder Finance und zeichnen sich durch ein umfassendes Verständnis von Geschäftsprozess- sowie IT-Outsourcing-Lösungen im Bankensektor aus. Ihre mehrjährige Führungserfahrung im Sales Management, kombiniert mit Ihrem souveränen und durchsetzungsstarken Auftreten, machen Sie zu einem überzeugenden Partner auf C-Level. Sie sind hervorragend mit Bankinstitutionen in der Schweiz und Liechtenstein vernetzt und bereit, diese Verbindungen strategisch weiter auszubauen. Dank Ihrer ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihrer hohen Umsetzungskompetenz tragen Sie massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend und verfügen über gute Französischkenntnisse.
IHRE CHANCE
Mit dieser verantwortungsvollen Position haben Sie die Gelegenheit, beim innovativen Schweizer Marktführer für Geschäftsprozess- und IT-Outsourcing in der Finanzbranche einzusteigen. Sie erwartet ein internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeitenden und einem attraktiven, vielseitigen Arbeitsumfeld. Das Angebot umfasst wettbewerbsfähige Konditionen und interessante Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Urs Schleuniger und Madeleine Aebi unter +41 44 366 66 33 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an E-Mail schreiben mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 12420012.
Kontakt
Madeleine AebiResearch & Recruitment Consultant
0443666633 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Unsere Auftraggeberin ist eine global führende Anbieterin von innovativen Software- und Servicelösungen für Finanzinstitute. Mit modularen e2e-Plattform- und Servicelösungen (SaaS, BPaaS) unterstützt sie seit 49 Jahren die digitale Transformation der Finanzindustrie, indem sie die führende Effizienz mit einer flexiblen, verantwortungsvollen, digitalen Benutzererfahrung kombiniert. Mit Hauptsitz in Zürich beschäftigt das Unternehmen weltweit über 2’500 Mitarbeitende.
Firma: Level Consulting AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)