Head Regulatory & Medical Affairs 80 – 100 % in Zürich

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Schweizer Pharmaunternehmen, das sich auf die Produk-tion und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Für den Stand-ort im Grossraum Zürich suchen wir im Rahmen einer Nachfolgelösung per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und belastbare Persönlichkeit als

Standort Grossraum Zürich

Head Regulatory & Medical Affairs 80 – 100 %

Sie übernehmen die Abteilungsleitung zur regulatorischen Betreuung der Human- und Veterinär-Präparate.

Ihre Aufgaben:

Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Regulatory- und Medical-Teams
Aufteilung der Verantwortlichkeiten innerhalb der Abteilung Registrierung
Erstellung und Optimierung von abteilungsrelevanten Abläufen
Einreichen von Neuaufnahme- und Änderungsgesuchen (CTD und eCTD)
Erstellung/Aktualisierung von Modul 3 (CMC-writing)
Regulatorische Beurteilung in Bezug auf Änderungen in Produktion/Analytik
Regulatorische Unterstützung bei Entwicklungsprojekten
Pricing (Ansprechperson BAG)

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium (Pharmazie, Biologie oder Chemie)
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungserfahrung oder -qualitäten
Mehrjährige Berufserfahrung als Regulatory Affairs Manager in der Pharmabranche
Idealerweise Erfahrung im Bereich CMC-writing
Gutes Zeitmanagement und ein hohes Mass an Selbstorganisation
Teamplayer mit Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen:

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem produzierenden Pharmaunternehmen
Hohe Eigenverantwortung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Sympathisches und hochmotiviertes Team in einem familiengeführten Unternehmen
Homeoffice-Regelung und attraktive Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9464. Emanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen
Tel. +41 (0)43 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9464
www.stettlerconsulting.ch
jobs@stettlerconsulting.ch
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?

Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.08.2024

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