Head Regulatory & Medical Affairs 80 – 100 % (w/m) (2) in Zürich

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Schweizer Pharmaunternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Für den Standort im Grossraum Zürich suchen wir im Rahmen einer Nachfolgelösung per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und belastbare Persönlichkeit als

Head Regulatory & Medical Affairs 80 – 100 % (w/m) (2)

Sie übernehmen die Abteilungsleitung zur regulatorischen Betreuung der Human- und Veterinär-Präparate..

Ihre Aufgaben:

Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Regulatory- und Medical-Teams
Aufteilung der Verantwortlichkeiten innerhalb der Abteilung Registrierung
Erstellung und Optimierung von abteilungsrelevanten Abläufen
Einreichen von Neuaufnahme- und Änderungsgesuchen (CTD und eCTD)
Erstellung/Aktualisierung von Modul 3 (CMC-writing)
Regulatorische Beurteilung in Bezug auf Änderungen in Produktion/Analytik
Regulatorische Unterstützung bei Entwicklungsprojekten
Pricing (Ansprechperson BAG)

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium (Pharmazie, Biologie oder Chemie)
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungserfahrung oder -qualitäten
Mehrjährige Berufserfahrung als Regulatory Affairs Manager in der Pharmabranche
Idealerweise Erfahrung im Bereich CMC-writing
Gutes Zeitmanagement und ein hohes Mass an Selbstorganisation
Teamplayer mit Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen:

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem produzierenden Pharmaunternehmen
Hohe Eigenverantwortung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Sympathisches und hochmotiviertes Team in einem familiengeführten Unternehmen
Homeoffice-Regelung und attraktive Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9464. Emanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Arbeitsort:
Grossraum Zürich

Kontakt:

Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen

Tel. +41 (0)43 288 43 43; Ref.Nr. GWP 9464
jobs@stettlerconsulting.ch
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Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.12.2024

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