Head Services (80-100%) Mitglied der Geschäftsleitung in Bern
Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als
Head Services (80-100%) Mitglied der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben
- In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Führung der Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie mit einer Führungsspanne von über 60 Mitarbeitenden
- Sie wirken mit bei der Ausarbeitung/Umsetzung der Unternehmensstrategie und Unternehmenszielen
- Gesamtverantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Serviceleistungen und Sicherstellung einer effizienten, kundenorientierten Zusammenarbeit
- Verantwortung für Aus- und Umbauprojekte sowie Infrastrukturunterhalt, einschliesslich des Energieverbrauchs
- Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die Digitalisierung und den IT-Support, inklusive Datenschutz, im gesamten Unternehmen zuständig
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität im Bereich Gastronomie und Optimierung der internen Prozesse
- Verwaltung von Wartungs- und Lieferverträgen mit Partnern
- Projektleitung zur Weiterentwicklung der Unternehmung und regelmässiger Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern
Voraussetzungen
- Grundausbildung im Facility Management und Weiterbildung im IT-Bereich (Stufe Uni / FH)
- Das Umfeld der Gastronomie ist Ihnen bestens vertraut
- mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung als Projektleiter/in in Neu-, Ausbau-, Digitalisierungs- und Organisationsentwicklungsprojekten
- Sie sind strukturiert, loyal, lösungsorientiert und zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit aus
- Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, kombiniert mit Empathie und Durchsetzungsvermögen, zeichnen Sie aus
- Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
- Sie kennen es, bereichsübergreifend konstruktiv mit anderen Abteilungen/Bereichen zusammen zu arbeiten
Arbeitsort: Kanton Bern
Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.
Bitte bewerben Sie sich hier:
rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER
search.find.connect
Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.
Firma: HODEL & PARTNER
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)