Help Desk Engineer (m/w/d) in Bern

Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.

Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.

Deine Verantwortung:

Beantwortung von Anfragen und Störungsmeldungen in Deutsch, Französisch und Englisch
Erfassung und Dokumentation von Anfragen im Ticketing Tool (ServiceNow)
Klassifikation, Priorisierung und Analyse von Anfragen und Störungsmeldungen
Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an den Second Level Support

Deine Qualifikationen:

Informatikausbildung
1 - 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Solide Kenntnisse in: Windows 10, M365 und Active Directory
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Lohn - CHF80'000 - 95'000

Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2024

powered by: workpool.jobs