Help Desk Engineer (m/w/d) in Bern
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Deine Verantwortung:
Beantwortung von Anfragen und Störungsmeldungen in Deutsch, Französisch und Englisch
Erfassung und Dokumentation von Anfragen im Ticketing Tool (ServiceNow)
Klassifikation, Priorisierung und Analyse von Anfragen und Störungsmeldungen
Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an den Second Level Support
Deine Qualifikationen:
Informatikausbildung
1 - 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Solide Kenntnisse in: Windows 10, M365 und Active Directory
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)