Help Desk Support Specialist (m/w/d) in Stein (AG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Help Desk Support Specialist (m/w/d)

Unser Rocken® Partner hat das Ziel, durch zuverlässige und fürsorgliche Betreuung betagten Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im vertrauten Zuhause zu ermöglichen. Er legt Wert auf respektvolle, vertrauensvolle Beziehungen und dem Dienen mit Leidenschaft.

Deine Verantwortung

Du bietest schnelle Unterstützung bei allen IT-bezogenen Anliegen und sorgst so für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Du betreust eine breite Palette von Anwendungen, wie Microsoft 365, Salesforce, Windows-Systeme, People Planner, Unique IQ und Desktop-Umgebungen.
Du protokollierst Vorfälle und Serviceanfragen im IT-Service-Management-System, damit diese effizient nachverfolgt und gelöst werden können.
Du eskalierst technische Probleme an Second-Line-Support-Teams oder an externe Dienstleister, wenn nötig.
Du beteiligst dich an der Pflege von IT-Dokumentationen, Benutzerhandbüchern und Standardbetriebsverfahren.
Du unterstützt in IT-Projekten, die auf die Verbesserung der IT-Infrastruktur und -Dienste ausgerichtet sind.
Du hilfst bei der Verwaltung von IT-Anlagen, etwa bei der Hardware-Inventarisierung und der Softwarelizenzierung.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit Schwerpunkt auf Systemtechnik oder IT-Support.
Mehrjährige Erfahrung in einer Service-Desk- oder technischen Support-Position.
Tiefgehende technische Kenntnisse in der Betreuung von Desktop-Umgebungen, Windows-Systemen, Microsoft 365 sowie Anwendungen wie People Planner, Salesforce und Unique IQ.
Besitzt die ITIL Foundation-Zertifizierung.
Exzellente Problemlösungsfähigkeiten und ein starker kundenorientierter Ansatz.
Fliessend in Deutsch und Englisch, mit Französischkenntnissen.

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Stein AG

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
26.11.2024 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stein (AG)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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