Help-Desk Verantwortliche:r - ABACUS Beratung (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Help-Desk Verantwortliche:r - ABACUS Beratung (m/w/d)
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das innovative Abacus ERP- und IT Lösungen anbietet. Mit einem Expertenteam von über 30 Personen sind sie in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Auftragsmanagement, Personalwesen, Gehaltsabrechnung für ihre Kunden tätig.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Du stehst unseren Kunden als direkter Ansprechpartner zur Seite, wenn sie Fragen zur Abacus-Software haben, und bietest Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff an.
• Du kümmerst dich um die Analyse und Lösung von Softwareproblemen und hilfst bei der Identifizierung und Behebung von Fehlern.
• Du leitest Online-Schulungen und Workshops, um unseren Kunden die optimale Nutzung der Abacus-Software zu ermöglichen.
• Du erstellst und aktualisierst Handbücher, FAQs und Anleitungen, um den Anwendern wertvolle Hilfestellungen zu bieten.
• Du begleitest die Einführung von Abacus-Lösungen und sorgst dafür, dass diese an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.
Deine Skills
• Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, vorzugsweise mit einem Schwerpunkt auf IT oder Betriebswirtschaft.
• Erste Berufserfahrungen im Support- oder Help Desk-Bereich hast Du bereits gesammelt, idealerweise im Umgang mit ERP-Systemen.

1 / 2

• Du hast bereits mit der Abacus Software Berührungspunkte gesammelt. • Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von ERP-Systemen und betriebswirtschaftlichen
Abläufen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit, und Englischkenntnisse sind von
Vorteil.
Benefits
• Homeoffice • Eingespieltes und dynamisches Team • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich, Bern, Luzern, Lugano
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42

2 / 2
Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Help-Desk Verantwortliche:r - ABACUS Beratung (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 70% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs