Helpdesk Agent/Spezialist (61980) in Zürich
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)