Helpdesk Agent/Spezialist (61980) in Zürich
Aufgabe
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.
Anforderungen
langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz
Projektdauer6 Monate
AnsprechpartnerMichael Schwab, 052 224 44 09, schwab@iqplus.ch
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)